Nahrung...

...für Körper und Seele

So einfach ist es – oder doch nicht? In unserer Zeit ist es immer schwieriger geworden, das wirklich Eigene zu finden – bzw. dem zu vertrauen, was wir wollen, was gut für uns ist. Es gibt so viele Richtungen, immer wieder neue Trends, neue „Besserungen“, neue Studien – neue Verwirrungen. Was ist denn jetzt gut für mich?

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu finden, wie Dir die Welt schmeckt! Deine eigene Kreativität beim Kochen – wie nährst Du Dich? Und die Deinen? Auch hier Dein eigenes Hinspüren und Vertrauen in Dich und Dein Wahrnehmen. Wahrnehmens-Schulung beim Kochen! Kochen als Ausdruck Deiner Seele! Wie geht es Dir gerade – was brauchst Du wirklich? Was steckt hinter den gemeinen Gelüsten? Befriedigen uns diese wirklich?

Natürliche, regionale, saisonale Kost vegetarisch vegan – Fleisch koche ich nicht. Bewusstheit, Wertschätzung und Dankbarkeit im Umgang mit tierischen Produkten liegen mir am Herzen!

Was

Meine Rolle als Frau und Ernährerin der Familie: Wie nähre ich mich und die Meinen? Gesundheit durch gesundes, bewusstes Essen!

Wie

Wie kann ich mit Nahrung die einzelnen Befindlichkeiten unterstützen oder evtl. auch beruhigen?

Warum

Familienzusammenkunft am Tisch und in der Küche – Zeit zum Auftanken, Austauschen und Da-Sein.

Durch gemeinsames Kochen – entweder in der eigenen Küche, bei Freunden oder bei mir – nähern wir uns Deinem ureigenen Geschmack – tauchen ein in die Welt des Nährens, Frau sein und Heil werden.

Kontakt

Dreimühlenstr. 20
80469 München
Tel: +49 (0)173 350 84 96
Jasmina@himmelhollerbrennnessel.de