Heilkräuter

Wahrnehmen, Spüren und Lauschen

Als Heilkräuterfrau fließen die Welt der Pflanzen und ihre Wesenheiten in mein sämtliches Tun mit ein. Mir liegt sehr am Herzen, Menschen wieder in die Natur zu führen. Ängste abzubauen und Bewusstheit zu stärken. Was liegen für wunderbare Schätze zu unseren Füßen? Was bedeutet Heilung? Was ist Kräuterheilkunde wirklich? Was gehört alles dazu und auf was lasse ich mich da ein?

Ein wunderbar großes, neues - oder besser gesagt altes - Feld kann erschlossen werden! Altes Wissen wieder entdecken – alte Zugänge wieder leben! Sicherheit gewinnen mit der eigenen Gesundheit und Ernährung – wir kommen so immer mehr in die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Signaturenlehre und Planetenlehre – ein Wissen und Erklären der Welt um mich rum.

Was

Wahrnehmen – Spüren und Lauschen!

Wie

Geschichten hören und eigenen Bildern vertrauen!

Warum

Verbundenheit fühlen – kein Getrenntsein von diesem wunderbaren Planeten...

Bei Kräutergängen, Herstellungsseminaren, Meditationen erfahren wir gemeinsam in einer Gruppe oder auch gerne einzeln, die Art des in Erscheinung treten und in Kontakt gehen dieser grünen Begleiter.

Kontakt

Dreimühlenstr. 20
80469 München
Tel: +49 (0)173 350 84 96
Jasmina@himmelhollerbrennnessel.de